Häufige Fragen

Kann ich als Kunde vertrauen und bei Pro Discount Werbeartikel online bestellen?

Wir sagen ja!
Der Wunsch nach Sicherheit beim Kauf im Internet ist groß. Das verstehen wir und geben unseren Kunden seit Jahren das unbedingte Versprechen ihre Aufträge gewissenhaft, genau und sicher abzuwickeln.
In 20-jähriger Tätigkeit als Werbeartikel-Hersteller und Importeur haben wir uns einen Namen gemacht und unzählige Kunden zu deren Zufriedenheit bedient. Für eine korrekte Abwicklung Ihrer Aufträge stehen wir mit unserem guten Namen und werden Sie nicht enttäuschen.

Sollten Sie uns kennenlernen wollen, sind wir jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Chat und Telefon direkt. Gerne sind wir selbstverständlich auch per E-Mail für Sie da.
Zur Besprechung größerer Projekte vereinbaren wir auf Ihren Wunsch hin einen persönlichen Termin mit Ihnen in unserem Hause.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kann ich zu meiner Sicherheit vor der Produktion sehen, wie die Werbeanbringung auf dem Produkt aussieht?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung und Anlieferung Ihrer Daten von uns ein digitales Artwork zur Freigabe. Die Artwork zeigt Ihnen die genaue Größe des Logos / der Werbeanbringung auf dem Artikel. Erst nach der Freigabe dieser Vorabansicht gehen die bestellten Werbeartikel in Produktion.
Bei größeren Bestellmengen raten wir zur Produktion eines einzelnen Musters, welches Sie begutachten und gegebenenfalls korrigieren können. So können Sie sicher sein, dass die Hauptmenge nach Ihren Vorstellungen ausfällt.

Kann ich vor der Bestellung einer größeren Menge von Werbeartikeln ein Muster zur Ansicht bestellen?

Selbstverständlich können Sie ein Muster bestellen. Die Musterbestellung ist jedoch auf maximal 3 Stück begrenzt. Bestellen Sie einfach auf der Website im Menüpunkt "Musterbestellung", oder setzen Sie sich mit unseren Verkaufsmitarbeitern per Mail oder Telefon in Verbindung.

Können Sie auch Werbeartikel liefern, die ich nicht auf der Website finden kann?

Wir können alle erdenklichen Werbeartikel liefern. Als Importeur und Großhändler sind wir spezialisiert auf alle Arten von Sonderanfertigungen und Spezialanfertigungen. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment über 200.000 Werbeartikel zu Ihrer Wahl. Setzen Sie sich einfach mit unserem Support in Verbindung und besprechen Sie die Einzelheiten. Wir erstellen Ihnen gerne ein adäquates Angebot.

Gibt es zusätzliche Rabatte oder Vergünstigungen?

Unsere Preise sind Discount-Preise und bereits sehr stark zu Ihren Gunsten auskalkuliert. Wir bitten Sie unsere Preise direkt mit unseren Mitbewerbern zu vergleichen und sich selbst zu überzeugen.
Unsere Werbeartikel-Preise sind sehr günstig.
Wir gewähren Ihnen bei Vorab-Überweisung des Rechnungsbetrages 2 % Skonto.
Weitere Vergünstigungen können Sie saison- oder aktionsbezogen erhalten. Besuchen Sie öfter unsere Website und abonnieren Sie unseren Newsletter, um rechtzeitig von Sonder-Rabatten und Bonusaktionen zu erfahren.

Kann ich als Privatperson bestellen?

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Werbeartikel gefallen. Leider ist es jedoch für Privatpersonen nicht möglich bei uns zu bestellen. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden, Handel, Industriekunden, Selbstständige/Freiberufler, Institutionen und Vereine.

Kann ich unter der angegebenen Mindestmenge bestellen?

Leider ist das nicht möglich. Wir heben uns durch unsere günstigen Preise deutlich vom Markt ab und möchten Ihnen auch weiterhin Bestpreise bieten. Durch die knappen Discount-Kalkulationen ist es nicht möglich unter bestimmten Mindestmengen zu verkaufen und wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Kann ich einen Print-Katalog bestellen?

Nein, wir vermeiden aus ökologischen Erwägungen und Kostengründen den Einsatz von Printprodukten. Nicht zuletzt profitieren unsere Kunden von den daraus resultierenden guten Preisen.

Was tue ich im Fall einer Reklamation?

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und setzen alles Erdenkliche dran, es für Sie gut zu machen!
Sollte es tatsächlich einmal passieren, dass Ihnen ein Produkt aus unserem Hause reklamationswürdig erscheint, sind wir dringend daran interessiert von Ihnen zu hören und es in Zukunft besser machen zu können. Wir werden jede Reklamation eingehend auf Ihre Werthaltigkeit überprüfen und Ihr Anliegen sehr ernst nehmen.
Bitte schreiben Sie uns im Fall einer Reklamation eine ausführliche E-Mail.
Wir werden uns umgehend darum kümmern und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie in unseren AGB.

Kann ich produzierte Ware bei Ihnen einlagern?

Ja, das können Sie.
Wir bieten unseren Kunden jeweils separate und versicherte Lagerfläche und versenden die von Ihnen definierten Chargen nach Ihren Vorgaben ab unserem Lager. Wir bieten Ihnen das komplette Angebot eines Fullservice-Dienstleisters. Sprechen Sie uns diesbezüglich einfach an.

Zuletzt angesehen